Unsere Philosophie


"Ein echter greenroom ist wie selbstgemachte Marmelade -
beste Zutaten, abgestimmte Rezeptur, Gespür für die richtige Zusammensetzung.

Einfach mit Liebe zum Detail gemacht."

Karin Babilon & Isabel Harbauer


greenroom und die Gestaltung

greenroom steht für eine klare Formsprache gepaart mit genialen & seelenstreichelnden Details. Unsere Garten-Designs verschmelzen mit der Innen- und Hausarchitektur und bilden eine harmonische Einheit. Der Garten komplettiert als zusätzlicher Wohnraum den Grundriss des Hauses. Ein greenroom strahlt durch die aufgeräumte Linienführung, die Einheitlichkeit in der Materialverwendung sowie durch seine ausgewogene Pflanzenzusammensetzung. greenroom Design vereint Leidenschaft mit konsequenter Gartengestaltung. 

 

greenroom und der Kunde 

Diese Leidenschaft für das perfekte Miteinander prägt auch unseren Arbeitsstil und unser Verhältnis zu unseren Kunden. Durch den intensiven Austausch entsteht ein Gefühl für den Kunden und seine Vorstellungen & Bedürfnisse rund um seinen Garten. Nicht selten präsentieren wir den Bauherren unsere Entwürfe an den Wochenenden oder in den Abendstunden, weil dann einfach mehr Zeit bleibt. Manchmal bringen wir zur Entwurfspräsentation perfekt gekühlten Weißwein mit, man muss das Leben doch genießen!

 

greenroom und die Partner

Diesen Anspruch erheben wir auch in der Zusammenarbeit mit unseren Netzwerk-Partnern, deren langjährige Zusammenarbeit sich bewährt hat und die sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus auszeichnet.