Ist uns nicht egal, was die Anderen denken!

Was für den Künstler der Applaus, ist für uns das tolle Feedback unserer Kunden. Hierauf sind wir unglaublich stolz und halten es als "persönliche Messlatte" an unseren Anspruch in Ehren.


„greenroom begeistert mit kreativen Ideen und klaren Vorschlägen. Das Team Harbauer/Babilon hat uns als Laien an die Hand genommen und professionell durch den klaren Planungsablauf geführt. Gleich der erste Entwurf hat unseren Geschmack voll getroffen und wir arbeiten nun daran, ihn zu verwirklichen. Wer mehr aus seinem Garten machen will, sollte es mal mit greenroom versuchen.“  Maria & Thomas


Liebes greenroom-Team, ihr seid einfach wundervoll! Frau Harbauer und Frau Babilon haben sich sehr viel Zeit genommen und der professionelle Planungsprozess hat uns unglaublich gut gefallen. Wir konnten jederzeit Wünsche und Änderungen äußern und mit einfließen lassen. Auch für jede Herausforderung hatte greenroom eine gute Idee und war immer an unseren Wünschen orientiert. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem wunderschönen Garten und sitzen bei jeder Gelegenheit draußen. Ein absoluter Wohlfühlort für uns! Wir können greenroom nur wärmsten weiterempfehlen. Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt. Vielen Dank vor allem für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die gemeinsame Gartengestaltung hat uns unfassbar viel Spaß gemacht. Wir hätten niemals gedacht, dass uns das Garten-Projekt so viel Freude bereiten wird. Ein dickes Dankeschön und hoffentlich bis ganz bald!" Naima und Mirco


"Wir waren begeistert, dass unser Geschmack genau getroffen wurde. Besonders gefallen uns die modernen Elemente (wie z.B. in der Lounge), die sich wunderbar in einen natürlichen Garten einfügen. Das intensive Vorgespräch hat dazu beigetragen, dass „greenroom“ hundertprozentig unseren Vorstellungen gerecht werden konnte, vielen Dank!" Anke & Kay


"Eigentlich waren es nur ein paar Kleinigkeiten die geändert wurden. Aber die machen nun den großen Unterschied. Von alleine wären wir da nie drauf gekommen. Den greenroom können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt." Tatjana & Gerhard


„Wir sind glücklich mit dem Ergebnis und unserem völlig neu gestalteten Innenhof, den wir nun als ruhige und grüne Oase im Stadtzentrum nutzen können. Sehr zufrieden waren wir mit dem gesamten Ablauf der Zusammenarbeit. Die ausführliche Bedarfsanalyse zu Beginn und das anschließende passgenaue 3D-Konzept sorgten als Grundlage dafür, dass wir unsere Wünsche und Erwartungen zu jeder Zeit im Projektverlauf und in der Kommunikation wiedergefunden haben. Zum Abschluss schlossen dann die richtige Auswahl der umsetzenden Partner und die umsichtige Bauleitung den Kreis. Wir empfehlen Greenroom auf Basis unserer Empfehlung sehr gerne weiter.“ Christin & Michael


"Liebes greenroom-Team, etwas Fabelhaftes ist durch euch entstanden. Wir genießen jede einzelne dieser vielen schönen Stunden auf unserer Terrassenanlage. Euer Ergebnis fügt sich ganz ausgezeichnet in den mehr als 60 Jahre alten Garten ein. In eurem Ergebnis sind alle unsere "unbedingt"-Vorstellungen und viele unserer "wäre doch schön"-Wünsche in Erfüllung gegangen. Der auserwählte Gärtner aus eurem Netzwerk hat perfekt gepasst. Dennoch wäre uns die Umsetzung ohne eure intensive Baubetreuung nicht möglich gewesen. Ihr seid Spitze und habt für euer Ergebnis ganz sicher einen Design Award verdient." Isabel & Dirk


 "Im Zuge unseres Hausbaus haben wir mit greenroom Gartendesign von Anfang an unseren Außenbereich komplett neu geplant. Der Gestaltungs- und Planungsprozess hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und unsere Wünsche & Vorstellungen konnten wir stets mit einfließen lassen. Die anschließende Umsetzung verlief Dank der guten Vorplanung reibungslos.  Wir können den greenroom auf jeden Fall empfehlen und erfreuen uns jeden Tag an dem sehenwerten Ergebnis.“  Nadine & Markus


"Mega professionelles Konzept mit unglaublich individuellen Ideen, ultra sympathisches Team und das Ergebnis ist ein perfektes Wohlfühlergebnis. Tausend Dank."
Andrea & Carsten


"Unsere Dachterrasse wurde über Jahre hinweg nicht benutzt. Irgendwann kam der Wunsch in unserer Familie auf auch dort einmal in der Abendsonne zu entspannen und gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Der greenroom wurde uns von Freunden empfohlen, worauf wir einen sehr angenehmen und kreativ gestalterischen Prozess mit dem greenroom-Team durchlaufen haben. Das Resultat: ein drittes Wohnzimmer mit Loungeecke, Feuerstelle und maßgefertigtem Pflanzenhochbeet, in dem wir uns rundherum wohlfühlen." Marion


"Hier ein kleines Feedback von glücklichen und zufriedenen Kunden:-)

 Im Freundeskreis hat man uns den greenroom empfohlen. Gleich beim ersten Kontakt haben sich Frau Harbauer und Frau Babilon viel Zeit genommen, um uns bei unserer Gartengestaltung an die Hand zu nehmen. Immer an unseren Wünschen und Neigungen orientiert wurde uns schließlich ein Entwurf präsentiert, in dem sich sowohl mein Mann als auch ich wieder fanden. Beeindruckt waren wir besonders von den schönen Ideen, auf die wir nie selbst gekommen wären. Auch während der Umsetzung des Projektes stand uns das Team von greenroom immer beratend und unterstützend zur Seite. Es hat viel Spaß gemacht, unseren Garten zusammen mit dem greenroom zu gestalten." Sabine & Henning


"Viel zu lange haben wir unseren kleinen Reihenhausgarten kaum genutzt, aber dann haben wir ihn zusammen mit greenroom umgestaltet. Mit einem guten Gespür für die Kundenvorstellungen, mit tollen Ideen und ausführlicher Beratung und Begleitung hat greenroom einen absoluten Wohlfühlort geschaffen. Jetzt sitzen wir bei gutem Wetter immer draußen und freuen uns jeden Tag, wie schön unser Garten geworden ist.“ Andrea & Norbert


"Wir wollten einen Pool in unseren bestehenden Garten integrieren und suchten vergeblich nach Ideen, wie wir die Pool-Technik, einen Abstellraum und eine Außendusche integrieren konnten. Wir baten das Büro greenroom uns mehrere Alternativen mit unterschiedlichem Budgetrahmen zu entwickeln. Die Visualisierung der Alternativen und die dementsprechenden Kostenschätzungen haben uns bei der Entscheidung für den letztendlichen Entwurf sehr geholfen." Andrea & Roland


"Die Firma greenroom hat die Herausforderung zur Gestaltung unseres Innenhofes angenommen und ihn zu einem "Juwel" entwickelt. Dabei wurden sowohl die Denkmalschutzauflagen als auch die Anforderungen, die an eine gastronomisch genutzte Außenfläche gestellt werden, vollumfassend berücksichtigt. Alles wurde so geplant und umgesetzt, dass wir die Außenfläche multifunktional als Biergarten oder als Eventfläche nutzen können. Darüber hinaus harmoniert die gesamte Ausstattung von der Bestuhlung, dem Sonnenschutz und den mobilen Raumteilern ganz hervorragend mit dem Gesamterscheinungsbild des  Vierkanthofes. Vielen Dank." M.S.



"Der greenroom war super! Unglaublich professionell, kreativ und immer an unseren Wünschen orientiert. Wir haben selten ein so entspanntes Bauprojekt gehabt. Unseren neuen Garten lieben, lieben, lieben wir! Dickes Danke an das greenroom-Team." Isabel & Thomas


"Greenroom = Kreative Ideen!

Super Kundenorientierung (Stichwort: Stele 😁, Spaß am Rande). Sehr gute Beratung mit spannenden Diskussionen und einem super Garten, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Professionelle Umsetzungsbegleitung! Sehr angenehme Zusammenarbeit, die sehr viel Spaß gemacht hat! Beim nächsten Garten seid Ihr wieder dabei!"
Christiane & Manfred


"Greenroom hat für uns eine grüne Wohlfühl-Oase geschaffen. In Gesprächen wurden unsere Wünsche und Anforderungen aufgenommen und auf dieser Basis ein wunderschönes Gesamtkonzept entwickelt: Garten-Design, Pflanzenauswahl, Terrassengestaltung, Gartenhaus, Loungemöbel etc!. Die Umsetzung erfolgte teils über Greenroom und teils von uns selber. Hand in Hand entstand unser Traumgarten. Die ganze Greenroom-Herangehensweise - vom ersten Gespräch bis zur finalen Umsetzung - hat uns sehr begeistert. Tausend Dank!"  Rebekka & Kristina


"Mit viel Engagement, Sachverstand und sichtlicher Freude an ihrem Metier konnte das greenroom - Team bei der Neugestaltung unseres Vorgartens überzeugen. Wir haben die kreative Umsetzung und das schnelle Eingehen auf die individuellen Wünsche, auch bei sich ändernden Kundenwünschen, sehr geschätzt. Gute Zusammenarbeit des Teams mit zuverlässigen und kompetenten Firmen;  häufige Präsenz zur Überwachung der Arbeiten bei „Fremdgewerken“." Irme & Christoph


"Das greenroom-Team hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir fühlen uns so wohl in unserem gemütlichen Garten. Für alle Herausforderungen hattet ihr beide eine extrem kreative Lösung die überzeugte. Euer Gespür für Menschen, Pflanzen und Design ist außergewöhnlich genial. 1000 Dank das ihr unseren Lebensbereich Garten zu einem so schönen Ort gemacht habt, in dem wir uns "sau" wohl fühlen. Ihr habt echt Spaß an Eurer Arbeit und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte“. 

Petra & Jürgen


"Die Arbeit vom greenroom können wir auf jeden Fall positiv bewerten! Unsere Wünsche wurden umfassend berücksichtigt, die vorgeschlagenen Entwürfe waren professionell, kreativ und dennoch alltagstauglich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt." Bettina & Andreas


"Man hat gemerkt, dass hier die Dienstleistung und Kundenzufriedenheit noch einen großen Stellenwert besitzt. Die Planung war sehr professionell und im Entwurf haben wir uns absolut wiedergefunden. Selbst nachdem der Garten fertig war, standen uns Frau Babilon und Frau Harbauer immer unkompliziert mit Tipps, zu den dann auftauchenden Gartenfragen, zur Seite.“  Martina & Uwe


"Das Team von greenroom sollte sich Gedanken machen zu unserer etwas schwierigen Terrassensituation- nicht sonderlich breit, auf der einen Seite Hauswand, auf der anderen Seite Holzwand zum Nachbarn, nach vorne Blick auf die Strasse. Sie haben zwei echt coole Vorschläge erarbeitet. Eine Art Hängegarten und ein Raumkonzept, dass die Sicht zur Strasse schliesst mit Lampen von oben! Beides wirklich neuartig und individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst! Besonders toll fanden wir das Fragebogengespräch, da hat bei uns im Kopf schon die Ideensammlung begonnen. Die Zeichnungen waren super- wir konnten uns auf unsere Terrasse stellen und sahen alles bildlich vor uns! Wir können greenroom uneingeschränkt empfehlen- tolle Ideen, super Planung uns ein ganz besonders herzliches Team!" Ulla & Hendrik


"Unser Garten hat nun alle Phasen des kindgerechten Gartens durchlebt, jetzt sind die Kids groß und wir wollten den Garten wieder zu "unserem" Platz machen. Mit ein paar Anpassungen hier & da sowie einer neuen Bepflanzung ist das super gelungen. Ein dickes Dankeschön an den greenroom und eine definitive Empfehlung! "
Meike & Dietmar


"Die beiden sind ein Dreamteam: Denn wer aus gefühlten hunderten Seiten Gartenordnung so kreative Entwürfe zaubern kann, hat das Prädikat "besonders wertvoll" verdient."  Eva & Oli


"Als wir unser Reihenmittelhaus erwarben, war uns klar, dass unser kleiner, enger Garten nicht unseren Anforderungen genügen konnte. Als klassischer "Handtuchgarten" mit nur knapp über 5 Meter Breite und nicht viel Länge hatten wir uns damit abgefunden, dass wir dort als 5-köpfige Familie frühstücken und die Kinder auf dem Rasen spielen können, aber dass nicht viel mehr möglich sei. Trotzdem wollten wir schauen, was wir aus unserem Garten machen könnten und klopften mit einem Katalog von Wünschen bei den Damen von greenroom an. Wir wollten einen Erwachsenenbereich, auch um Gäste empfangen zu können, einen Spielbereich für die Kinder UND einen Bereich für die Fahrräder und ein Häuschen. Das Ergebnis der Planung überzeugte uns nicht nur, sondern verblüffte uns. Die Damen von greenroom brachten nicht nur alle unsere Ansprüche unter einen Hut, sondern kreierten dabei einen Rückzugsort für die Familie, den wir uns so überhaupt nicht vorstellen konnten. Vom 3D-Plan bis zur Umsetzung war es ein Vergnügen und das Ergebnis, unser wunderschöner Garten begeistert nicht nur uns immer wieder aufs Neue, sondern auch Gäste, die unseren Gartenbereich zum ersten Mal betreten." Anita & Alexander


To be continued .....